Kup-Prüfung im Walddörfer SV
11. Dezember 2019

Kup-Prüfung im Walddörfer SV

Am 08.12.2019 fand in der Buckhorn-Halle eine Kup-Prüfung für den Bereich Nord statt.

Ausrichter war der Walddörfer SV. DIe Pürfungsteilnehmer kamen aus den Vereinen Golden Lion e.V. Pinneberg, Jung-Do Hamburg e.V. und dem Walddörfer SV.

Die Leitung hatte der aus Hannover angereiste Meister Nosang Bruce Lee, Technischer Direktor von Deutschland.

Von den 17 Prüflingen ließen sich sieben Personen im Hapkido und zehn Personen im Haidong Gumdo prüfen.

Vom Walddörfer Sportverein haben 5 Personen an der Prüfung teilgenommen und bestanden (Johannes 9. Kup, Christian 8. Kup, Jürgen 8. Kup, Elisabeth 7. Kup und Robert 2. Kup).

Wir gratulieren!