Der Walddörfer SV sucht Handball-Trainer (m/w/d)!
5. Februar 2024

Handball-Trainer (m/w/d) gesucht!

Für die neue Saison suchen wir Handball-Trainer (m/w/d) für den weiblichen Jugendbereich. Melde dich jetzt!

Jugendbereich

Für unsere immer weiter wachsende Jugendabteilung suchen wir nach neuen Trainer*innen für die nächste Saison. Egal ob erfahrene*r, lizensierte*r Trainer*in oder Trainerneuling, bei uns warten motivierte Mädels aus Volksdorf und Umgebung auf dich. Wir suchen nach Unterstützung in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen.

Wir übernehmen externe Fortbildungen und richten auch interne Fortbildungen aus. Für Trainerneulinge herrscht also ein perfektes Umfeld, in dem der Trainereinstart leicht gemacht wird. Hinzu kommt natürlich eine sehr faire Aufwandsentschädigung und die Unterstützung durch eine*n Co-Trainer*in.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei uns (handball@walddoerfer-sv.de) - und wir finden die richtige Mannschaft für dich!