Handball-Kinder im Walddörfer SV
20. Oktober 2021

Riesennachfrage bei den Handball-Kids

Für die Piccolinos, Minimixed und Minimädchen ist die Nachfrage aktuell so groß, dass wir Wartelisten führen müssen. Gerne nehmen wir die Namen interessierter Kinder auf und melden uns dann!

"Uns ist es wichtig, mit den Kindern ein qualititiv hochwertiges Training durchführen zu können.", so Andrea Dettmer, die bereits seit vielen Jahren unsere Handball-Kids an diesen tollen Sport heranführt.

Wer Interesse am Handballtraining im Walddörfer SV hat, kann sich gerne über handball@walddoerfer-sv.de bei uns melden. Wir melden uns dann auf jeden Fall zurück.