25. Januar 2023

Rückblick 2023

Endlich war es wieder soweit und nach der zweijährigen Zwangspause konnten wir in diesem Jahr wieder mit dem Sparkasse Holstein Cup an den Start gehen.

Am Samstag und Sonntag waren insgesamt 34 Mannschaften aus Hamburg und Umgebung in Volksdorf zu Gast um sich vor dem Start der Rückrunde wieder in Form zu bringen. Los ging es am Samstag mit den männlichen und weiblichen E-Jugenden. Vor voll besetzter Halle konnten die jüngsten Handballer ihr Können präsentieren und hatten dabei jede Menge Spaß. Am Sonntag ging es dann mit zunächst mit den D-Jugenden und im Anschluss mit C- und B-Jugenden weiter. Dort stand neben dem Spaß natürlich auch der handballerische Erfolg im Vordergrund. Dabei konnten auch unsere eigenen Mannschaften glänzen und mit der mD gewann eine unserer Mannschaften das Turnier.

Auch für die Unterhaltung abseits des Handballfelds wurde gesorgt und die Zuschauer konnten sich über einen gut ausgestatteten Kiosk und eine Tombola freuen.

Ein großer Dank für die Unterstützung des Turniers gilt der Sparkasse Holstein, die uns auch in diesem Jahr tatkräftig bei der Umsetzung des Turniers unterstützt haben. Wir freuen uns, euch als Partner dabei zu haben! Aber auch allen Organisatoren, Trainern und Schiedsrichtern möchten wir danken, dass sie uns bei diesem Event unterstützt haben.

Bis nächstes Jahr!