8. Januar 2024

Rückblick Sparkasse Holstein Cup 2024

Am ersten Wochenende im Jahr 2024 fand in den Walddörfern wieder das große Neujahrsturnier statt.

Mit 57 angemeldeten Mannschaften war das diesjährige Turnier das größte seiner Art in der Handballgeschichte des WSVs.

Circa 700 Spieler und Spielerinnen konnten am 6./7. Januar zeigen, was sie so draufhaben. Gleichzeitig diente das Turnier auch als Rückrundenvorbereitung nach der langen Spiel- & Winterpause. Neben den Spielen gab es in der großen Tombola so einiges zu gewinnen. Auch der Nordsportstand hatte ein tolles Angebot für alle Handballbegeisterten.

Am Samstagvormittag waren die Jungs und Mädels aus der D- Jugend dran, gefolgt von einem A- & B- Pokal in der männlichen B-Jugend. Nach einem erfolgreichen Samstag, den die mB1 mit einem Sieg im 7M Werfen im A-Pokalfinale beendete, folgte ein spannender Sonntag.

Verteilt auf 3 Hallen starteten morgens die E-Jugenden. Danach konnten sich die C-Jugendlichen unter Beweis stellen, mit dem großen Highlight Oberliga-A-Pokal in der mC.

Mit spannenden Finalspielen und rappelvollen Hallen endete das Turnier nach einem sehr gelungenen Sonntag.

Ein großer Dank gilt der Sparkasse Holstein für ihre Unterstützung.

Außerdem wollen wir auch Caligo für die Kaffeespenden, dem WSV, Budni, Love it Green, Schuback, Blumenbinderei Töpfer, Buchhandlung Ida von Behr, Thalia, Stil & Blüte und vor allem Rustikal und Schön für die zahlreichen Tombolapreise danken.