6. Januar 2023

Spielplan 2023 Update - Hallenänderung

Es gab eine kurzfristige Hallenänderung! Hier findet ihr die aktualisierten Spielpläne des Sparkasse Holstein Cups 2023.

Wir haben leider sehr kurzfristig davon erfahren, dass die "Holzhalle" (Ahrensburger Weg 30) aufgrund von Reperaturarbeiten gesperrt ist. Daraus ergeben sich folgende Hallenänderungen:

Aus logistischen Gründen werden wir die Siegerehrungen nur in der Grünen Halle (Ahrensburger Weg) machen. Die Begrüßungen werden jeweils separat in den Halle stattfinden. 

Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch den Wegfall der Holzhalle zu entschuldigen. Wir wollten das Turnier aber nicht absagen, denn uns war wichtig, dass alle Kinder und Jugenden spielen können, um sich wie angedacht etwas auf die Rückrunde vorzubereiten.

Wir wünschen euch allen ein großartiges Turnier und viel Erfolg! Hier findet ihr die aktualisierten Spielpläne

Spielplan für Samstag (mE/wE)
Spielplan für Sonntag (mD/wD, mC/wC, mB)

Bei Fragen kontaktiert gerne die Turnierleitung (Hauke Eggers) per Mail: turnier-handball@walddoerfer-sv.de

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis