Mini Mixed Gruppe

Bei den 5 bis 8-jährigen Kindern bedeutet Handballspielen Spass mit Ball haben und einfache motorische Grundfertigkeiten erlangen: Laufen, Springen, Fangen und Werfen.

Nicht das Messen mit anderen Mannschaften steht im Vordergrund, sondern der Spass am Ballspielen in der Gruppe. Im Training und auf den Mini-Spielfesten lernen die Kinder altersgerecht motorische Vielseitigkeit (genau die bietet Handball) und die Grundkoordination mit Ball. Motto ist  Erlebnis vor Ergebnis.

Trainerin: Johanna Petr

Kontakt: mini-handball@walddoerfer-sv.de

AngebotUhrzeitSportstättenLehrkräfte
Mini-Mixed (2015-2018)Fr., 15:30 - 16:30Farmsen - SporthalleJohanna PetrMehr Infos