Indoor-Cycling im Walddörfer Sportforum
8. November 2022

Indoor-Cycling ab sofort Indoor

Ab sofort findet das Indoor-Cycling im Clubraum 2 im Walddörfer Sportforum statt.

Es wird kalt im Kurszelt vor dem Sportforum. Aus diesem Grund nutzen wir ab sofort unseren Clubraum 2 im Sportforum auch für unsere Sportangebote und können Kurse, die bisher im Kurszelt stattfanden, rechtzeitig vor dem Winter ins Haus holen.

Dieser neue Kursraum soll insbesondere für Indoor Cycling genutzt werden und bietet dadurch Freiraum für zusätzliche Trainingszeiten.

Aktuell findet Indoor Cycling zu folgenden Zeiten statt:

Montags 11:00 bis 12:00 Uhr (mit Helga)

Montags 19:00 bis 20:00 Uhr (mit Homay)

Mittwochs 10:00 bis 11:00 Uhr (mit Helga)

Donnerstags 19:00 bis 20:00 Uhr (mit Homay)

Freitags 18:00 bis 19:00 Uhr (mit Janita)

Freitags 19:00 bis 20:00 Uhr (mit Janita)

Sonntags 12:00 bis 13:00 Uhr (mit Marcus)

Die ersten Kurse haben bereits stattgefunden und wurden schon von vielen Teilnehmern genutzt. Weitere Cycling-Kurse sind bereits in Planung und werden voraussichtlich zum Jahreswechsel starten.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei den Kursen!