Inklusionssport im Walddörfer SV
26. Juli 2021

Inklusionssportgruppe ab 13 Jahren startet am 19.08.2021!

Gute Nachrichten! Endlich können wir wieder den Inkkusionssport aufnehmen. Monatelang war dieses unter den behördlichen Auflagen nicht möglich, da dieser Sport von Kontakt und dem Miteinander lebt. Kontaktfreier Sport ist hier nicht umzusetzen. Unsere Trainer bereiten sich auf den "Neubeginn" vor und die erste Stunde wird sicherlich für viele aufregend sein. Deshalb nehmen wir uns in den ersten Stunden ganz viel Zeit auch zum Austausch und das die "alte" Gruppe sich "neu" findet.

Wir freuen uns sehr Euch alle wiederzusehen,

Euer Trainerteam Stefanie, Monika und Niklas!