Trainerinnen Monika Formica und Stefanie Cremer mit "Ihrer" Inklusionsgruppe!
4. Mai 2018

Inklusionssport freut sich über neue Basketbälle!

Gerade Mannschaftssportarten sind in unserer Erwachsenen-Inklusionssportgruppe sehr beliebt. Nachdem unsere Basketballer vor knapp zwei Jahren der Gruppe schon sportlicherweise Basketbälle gesponsert hatte, die sie für das Training nicht mehr benötigen, die aber nun doch so gut wie "abgespielt" sind, war der Wunsch groß nach neuen Basketbällen.

Wir freuen uns, dass wir Euch da einen Wunsch erfüllen konnten und haben uns richtig über Euer Foto gefreut. Viel Spaß beim Körbe werfen!