30. November 2019

Abschlussrennen bei den Smileys

Spannende Wettkämpfe, Beeindruckende Staffeln und viel Spaß zeichneten das Rennen in Ahrensburg aus.

Nun schon zum achten Mal fand das Hallenrennen bei unseren Freunden aus Ahrensburg statt, kurz vor der Adventszeit hat der letzte Termin des SH-Cups die Renn-Saison abgeschlossen.

Hier konnten alle noch mal zeigen, was sie im letzten Jahr gelernt haben und auch die letzten Punkte für den Cup einfahren. Alle acht Walddörfer Starter sind in drei unterschiedlichen Disziplinen gegen rund 70 andere angetreten und haben ihre Aufgaben bravourös gemeistert. Philipp hat einen starken dritten Platz erreicht und Rafael und Luisa konnten sich über den zweiten Platz in ihren Altersklassen freuen. Souverän, wie immer hat Sabine in ihrer Altersklasse gewonnen und gleichzeitig noch unser Team betreut. Auch Torben hat in seiner Altersklasse gesiegt und im Smiley-Slalom mit einer beeindruckenden Technik den zweiten Platz von allen erreicht.

Torben beim Smiley Slalom

Da das Rennen gleichzeitig auch noch das letzte vom SH-Cup war, wurden auch hierfür die Gewinner geehrt. Rafael und Len konnten sich in der Altersklasse Schüler C über ihre Podiumsplätze freuen, so auch Luisa beiden Schülern D und Anna bei den Schülern A.

Der Tag wurde mit einer spannenden Staffel, vielen glücklichen Gesichtern und Vorfreude auf die Nächte Saison beendet.

Alle Fotos vom Rennen

Ergebnisse im Detail