WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Inline-Skating
1. Dezember 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Inline-Skating

Unsere Aktivitäten während des Lockdowns:

Auch wenn unser reguläres Training während des aktuellen Lockdowns wieder ausfallen muss, stehen wir mit unseren Trainingsgruppen in Kontakt.

Wir geben uns Trainingstipps für indoor und outdoor, setzen uns selbst Ziele und Challenges und tauschen uns dazu aus.

Außerdem dürfen unsere Teilnehmer alle aktuellen Online-Kurse des Vereins nutzen: Fitness-, Kraft- und Koordinationstrainings helfen dabei, sich fit zu halten und sich darauf vorzubereiten, wenn das Training in der Gruppe wieder losgeht.