Michael Dan Träger
15. Dezember 2019

Neuer Dan-Träger und Trainer-C-Lizenz-Absolvent beim Judo

Michael schafft innerhalb eines Jahres sowohl die Trainer-C-Lizenz als auch den 1. Dan im Judo

Als Michael im letzten Jahr wissen wollte, nachdem er erfogreich seine Prüfung zum 1. Kyu (brauner Gürtel) bestanden hatte, was er denn tun müsse, um zügig zur Meisterprüfung zugelassen zu werden, gab es nur den Ausweg, die Wartezeit mit Hilfe einer Lizenz zu verkürzen. Michael hat sich beidem souverän gestellt und beides ohne Probleme gemeistert. Die Leistung muss auch hoch deshalb angerechnet werden, weil er nebenbei voll berufstätig und natürlich Familienvater ist. Wir freuen uns riesig um die Verstärkung im Trainerteam und dass wir nunmehr eine weiteren Dan-Träger in unseren Reihen haben. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!