Weihnachctsmärchen Rumpelstilzchen im Walddörfer SV
4. Dezember 2017

Weihnachtsmärchen Rumpelstilzchen - Ein voller Erfolg!

"Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hole ich der Königin ihr Kind..." - so kennen alle dieses Märchen. Aber nach den Aufführungen der Theatergruppe im Walddörfer Sv wissen wir noch mehr...

Zum Beispiel, warum Rumpelstilzchen Stroh zu Gold spinnen konnte. Und warum er das Kind der Königin haben wollte.

Auf der Bühne im Walddörfer Sportverein zeigte unsere Kinder- und Jugend-Theatergruppe am vergangenen Wochenende auf höchstem Niveau ihr Können! Spannendes Spiel, tolle Kostüme und eine ganz neu aufbereitete Story sorgten bei Kindern, Eltern und Großeltern für große Begeisterung!