Kinderturnen im Walddörfer SV
6. Dezember 2020

Kinderturnen@Home vom 07. bis 12. Dezember

Nach dem Nikloaustag geht es diese Woche weiter mit unseren Bewegungsaufgaben für EUCH!

Liebe Kinder (und liebe Eltern),

hattet ihr einen schönen Nikolaustag? Über 150 Kinder haben ihre gebastelten Stiefel letze Woche im Sportforum abgegeben! Ob die alle gefüllt wurden?

Auf jeden Fall kriegt ihr diese Woche wieder ein paar neue Übungen von uns, damit ihr weiter mit uns turnen könnt. Auf den Teppich - fertig - los!

Druckt euch gerne das ausführliche Programm aus dem Download aus.

Viel Spaß!

Eure Kinderturntrainerinnen

PS: Schreibt uns gerne, wie es euch gefällt oder schickt uns ein Foto an kinderturnen@walddoerfer-sv.d

Walddörfer SV Activitycards KW 50