Activity Cards

9. November 2020
Kinderturnen@Home vom 6. bis 13. November

Hier kommen die Bewegungsaufgaben für die neue Woche. Los geht's!

29. Oktober 2020
Kinderturnen im Walddörfer SV
Kinderturnen@Home: Kommt und turnt mit uns!

HalloHallo! Bleibt auch im November in Bewegung mit unserem Kinderturn-Team und unseren Activity Cards!

28. Mai 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kinderturnen im Wohnzimmer 11

Hier findet ihr für die neue Woche wieder Kinderturnübungen von unserem Kinderturn-Team. Viel Spaß beim Turnen!

22. Mai 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kinderturnen im Wohnzimmer 10

18. Mai 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kinderturnen im Wohnzimmer 9

10. Mai 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kinderturnen im Wohnzimmer 8

Hier findet ihr für die achte Woche neue Kinderturnübungen von unserem Kinderturn-Team. Viel Spaß beim Turnen!

4. Mai 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kinderturnen im Wohnzimmer 7

Hier findet ihr für die siebte Woche neue Kinderturnübungen von unserem Kinderturn-Team. Viel Spaß beim Turnen!

27. April 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kinderturnen im Wohnzimmer 6

Hier findet ihr für die sechste Woche neue Kinderturnübungen von unserem Kinderturn-Team. Viel Spaß beim Turnen!

20. April 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kinderturnen im Wohnzimmer 5

Hier findet ihr für die fünfte Woche neue Kinderturnübungen von unserem Kinderturn-Team. Viel Spaß beim Turnen!

12. April 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kinderturnen im Wohnzimmer 4

Hier findet ihr für die vierte Woche neue Kinderturnübungen von unserem Kinderturn-Team. Viel Spaß beim Turnen!

6. April 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kinderturnen im Wohnzimmer 3

Auch für die neue Woche haben wir uns wieder neue Kinderturnübungen für euch ausgedacht. Schaut selbst - und macht mit!

30. März 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kinderturnen im Wohnzimmer 2

WIr machen weiter! Hier findet ihr unsere Bewegungsaufgaben für die neue Woche. Viel Spaß!