Kinderturnen im Walddörfer SV
Kinderturnen im Walddörfer SV
6. April 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kinderturnen im Wohnzimmer 3

Auch für die neue Woche haben wir uns wieder neue Kinderturnübungen für euch ausgedacht. Schaut selbst - und macht mit!

Liebe Kinder (und liebe Eltern),

für die neue Woche gibt es folgende Bewegungsaufgaben füreuch:

Und auch eine neue Bastel- und Bewegungsaufgabe habe wir für euch: die HandFussBahn.

Viel Spaß!

Eure Kinderturntrainerinnen

PS: Schreibt uns gerne, wie es euch gefällt oder schickt uns ein Foto an kinderturnen@walddoerfer-sv.de

 

Walddörfer SV Activitycards 3
Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis