Kinderfasching im Walddörfer SV
Kinderfasching im Walddörfer SV
24. Februar 2020

Kinderfasching im Walddörfer SV

Da wackelten die Wände: der Kinderfasching im Walddörfer Sportforum war auch in diesem Jahr wieder ein toller Spaß für Groß und Klein!

Wer glaubt wir Kinder aus dem Norden können nicht feiern, der konnte sich bei unserem Kinderfasching am 22.Februar vom Gegenteil überzeugen.

Als Clowns, Piraten, Prinzessinnen oder Einhörner verkleidete Narren verwandelten den großen Saal im Walddörfer Sportforum in eine Faschingshochburg. Zweieinhalb Stunden war das Sportforum fest in Kinderhand und die ließen die Wände wackeln!

Mit Minidisco und Stoptanz ging es los, es folgte die große Kostümshow und dann gab es natürlich auch wieder die zahlreichen bunten Spielstationen.

Das Team der Sportsbar sorgte wie in jedem Jahr für Stärkung mit heißen Waffeln und Würstchen und Getränken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!