Kinderfasching@Home im Walddörfer SV
Kinderfasching@Home im Walddörfer SV
7. Februar 2021

Kinderfasching@Home

Macht mit beim Walddörfer Kinderfasching@Home! - Probiert auch unsere Challenge...!

Ein Jahr ohne Kinderfasching? Nicht mit uns! Zwar können wir in diesem Jahr nicht wie sonst im großen Saal des Walddörfer Sportforums mit euch singen, tanzen und feiern, aber Verkleiden muss sein.

Und deshalb gibt es von unserem Faschings-Team - Anne, Susanne & Annett - in dieser Woche für alle Kinder eine Maske zum Ausdrucken, Ausmalen und Ausschneiden sowie eine Bastelvorlage für ein Kamelle-Tütchen. (siehe Download)

Alle Kinder die im Zeitraum 11. bis 17. Februar werktags zwischen 10 bis 15 Uhr ihr selbst gebasteltes Kamelle-Tütchen vorbeibringen, bekommen dieses mit kleinen Überraschungen gefüllt. Das Team freut sich über viele verkleidete Jecken, die nicht nur die Kamelle abholen, sondern auch noch ein Faschingsfoto vorbeibringen oder an  info@walddoerfer-sv.de schicken.

Außerdem findet am Sonntag, den 14.02. von 17:00 bis 17:45 Uhr mit den beiden ZumbaKids-Trainerinnen, Marina Sales und Susi Weitzel, eine Fasching@Home Minidisco statt. Hierfür ist eine Onlineregistrierung erforderlich.

Wir freuen uns auf eine bunte Faschingswoche mit euch!

Und damit Kinder und Eltern weiter zusammen in Bewegung bleiben, startet in dieser Woche auch noch eine Faschings Challenge mit Nominierungen.

Die Papier Challenge:

Kannst du ein gefaltetes Stück Papier mit dem Mund und nur einem Bein auf dem Boden aufheben?

Die Schuh Challenge:

Schaffst du es, den Schuh auf deinem Fuß zu behalten?

Ausmalbild Fasching
Bastelvorlage Flipmaske
Bastelvorlage Maske
Kamelle-Tütchen
Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis