15. Hamburger Kinder-Olympiade im Walddörfer SV
15. August 2022

16. Hamburger Kinder-Olympiade

Kommt vorbei und macht mit! Am 03. September findet im Rahmen des Volksdorfer Stadtteilfest im Volksdorfer Ortskern (Dorfwinkel) der Vorentscheid der 16. Hamburger Kinder-Olympiade statt.

Im Zeitraum von 11 bis 16 Uhr können alle Kinder der Jahrgänge 2012 - 2017 können bei uns einen spielerischen Sportparcours mit Klettern, Laufen und Balancieren durchlaufen. Hier geht es um Schnelligkeit, Geschicklichkeit und auch ein bisschen Mut, denn die Zeit wird gemessen. Die jeweils drei besten Mädchen und Jungen in den drei Altersklassen qualifizieren sich für das große Finale der Hamburger Kinder-Olympiade am 25. September in der Leichtathletikhalle Alsterdorf.

Wir freuen uns auf euch!

Die Hamburger Kinder-Olympiade wird jedes Jahr von den TopSportVereinen der Metropolregion Hamburger organisiert. Mehr Infos unter www.topsportvereine.de