Nikolaustag beim Walddörfer SV
7. Dezember 2021

Das war schön! Lichterlauf am Nikolaustag

Lichterlauf, Zumba-Special und Adventspunsch beim Walddörfer SV. Unter Einhaltung der 2G-Regeln war dieser Nikolaustag ein ganz besonderer Tag und eine große Freude für Klein und Groß!

Schon um 16:30 Uhr sammelten sich die Familien mit den Kindern um vor dort aus, begleitet von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr mit ihren Laternen und ihren Laterneliedern ihren Lichterlauf zum Katthorstpark zu gehen. Unterstützt von Dagmar und ihrer Zieharmonika wurde dort auf der Wiese mit Abstand im großen Kreis weitergesungen, bevor es wieder zum Sportforum zurückging.

Dort erwartete alle Teilnehmer Kinderpunsch und Glühwein aus unserem Büdchen, und wer hungrig war, konnte auch noch ein Würtchen bestellen. An Stehtischen um und im großen Kurszelt gab es Gegenheit, sich aufzuwärmen und zu erzählen.

Um 19:00 Uhr fand im Zelt noch ein Nikolaus-Zumba-Special statt.

Auch zahlreiche anderen Mitglieder fanden sich ein, um einen Glühwein miteinander zu genießen und sich auszutauschen.