Kinderfasching im Walddörfer SV
1. März 2022

Kinderfasching im Sportforum

Das war schön! Mit etwa 70 Kindern + jeweils einem Elternteil haben wir am 26.02. einen besonders netten Kinderfasching gefeiert. Vielen Dank an alle Eltern, Kinder und Helfer für ein tolles Fest!

Wir haben lange überlegt, aber dann entschieden ... wir machen unseren Kinderfasching im Walddörfer SV. Für die Kinder. Denn die haben es mehr als verdient, dass wir uns kümmern, dass es ihnen gut geht ... und wir ihnen Freude zurückgeben.

Liebe Eltern, vielen Dank für euren positiven Support, eure vielen netten Nachrichten, dass ihr einfach da seid ... und auch ihr uns helft, durch diese turbulenten Zeiten zu kommen!