Kinderferienalarm 2020
18. Mai 2020

Kinderferienalarm Sommer 2020

Du bist in den Ferien in Volksdorf? Dann komm zu unserem Ferienalarm!

Der Ferienalarm für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren findet in den in den Hamburger Sommerferien vom 27. bis 31.07.2020 statt.

Wir freuen uns auf gemeinsame Spiele, Ausflüge, Sport und andere Aktivitäten mit euch!

Eine Online-Anmeldung erfolgt über unsere Website.

Wir achten auf Sicherheit

Aufgrund der Corona-Pandemie sind die Teilnehmerzahlen in allen Ferienangeboten reduziert und die Zeit auf maximal 5 Stunden begrenzt, so dass keine Mittagsversorgung vorgesehen ist. Darüber hinaus gelten für alle Camps die Verhaltens- und Hygieneregeln, die im Schutzkonzept des Walddörfer SV festgelegt sind.

Außerdem ist neben der Anmeldung eine zusätzliche Einverständniserklärung der Eltern erforderlich.