Kinderturnsonntag im Walddörfer SV
29. September 2022

KinderturnSonntag 2022

Wir laden alle Kinder von 1 bis 7 Jahren zu unserem Kinderturn-Sonntag ein. Am 13.11.2022 geht es um 10:00 Uhr in der Sporthalle der Stadtteilschule Walddörfer los. Kommt vorbei und macht einfach mit!

Unter dem Motto "Schenken Sie Ihrem Kind Bewegung!" öffnen auch in diesem Jahr wieder viele Hamburger Vereine Ihre Türen, um Eltern und Kinder (1- 7 Jahre) über qualifizierte Angebote im Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen zu informieren.

Im Walddörfer SV findet der Kinderturnsonntag am 13. November 2022, von 10:00 bis 13:00 Uhr, in der Sporthalle der Stadtteilschule Walddörfer, Ahrensburger Weg 30 statt. Wir bieten die Teilnahme in zwei Zeitfenstern an:

Auch in diesem Jahr erwartet die Kinder eine bunte Gerätelandschaft zum Klettern, Rutschen, Hüpfen nud Spielen, ein Rollbrettparkour und unsere Kletterwand an der sich auch gerne die Eltern ausprobieren dürfen und vieles mehr.

Unsere Kinderturn-Trainer freuen sich schon auf euch!

Die Teilnahme ist kostenfrei. Ein Online-Registrierung ist erforderlich.

Anmeldung 10-11:15 Uhr

Anmeldung 11:30 - 12:45 Uhr