Lichter-/Laternenlauf mit dem Walddörfer SV
29. Oktober 2021

Lichter-/Laternenlauf am Nikolaustag

Am 06.12.2021 findet ein Lichterlauf mit unserem Kinderturn-Team und der freiwilligen Feuerwehr statt. Treffpunkt ist um 16:30 Uhr vor der Sportforum. Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

Zündet eure Lichter an, bringt alles mit was leuchten kann. Laternen, Kerzen, bunte Sterne, alles was man sieht aus der Ferne. Unser 1. Lichterlauf soll auch ein kleiner Mut-Mach-Lauf-sein. Wir haben zusammen eine turbulente Zeit geschafft, waren viel allein und es war oft sehr still. Ein Licht steht in diesem Jahr auch für den Mut, für den Zusammenhalt und für die Hoffnung, die wir nie verloren haben. Wir treffen uns vor dem Eingang des Sportforums, auf der Freifläche (Parkplatz/Zelt) und starten dann gemeinsam um 16:30 Uhr zum Lichterlauf. Wir werden an verschiedenen Stellen anhalten zum Singen. Die Feuerwehr sorgt für unsere Sicherheit.

Wenn wir wieder am Sportforum sind, laden wir alle zum Nikolauspunsch, heißen Würstchen und Brezeln ein. Und dann könnt Ihr Euren gefüllten Nikolausstiefel mitnehmen, den Ihr gebastelt habt. Die Bastelvorlage findet Ihr ab dem 1. Dezember auf unserer Homepage. Ausschneiden, anmalen, Namen nicht vergessen und dann bis zum 5.12.2021 bei uns im Sportforum abgeben.

Diese Veranstaltung findet nur draußen statt. Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Onlineanmeldung möglich. Bitte nur die Kinder anmelden! Wir freuen uns auf Euch!

Euer Walddörfer SV - Team

Zur Online-Registrierung