Kindersommerfest im Walddörfer SV
6. Juli 2022

Was für ein tolles Fest!

Endlich wieder gemeinsam feiern! Unser Kindersommerfest am 05. Juli war wieder ein großer Spaß für alle Kinder und Familien! Wir wünschen euch allen schöne Feiern und freuen uns auf das Wiedersehen!

Es war ein tolles Fest! Über 200 Kinder und Eltern feierten das große Kindersommerfest hinter dem Walddörfer Sportforum. Gutes Wetter, tolle Spielstationen, schönes Aufführungen und leckere Verpflegung sorgten für ein rundum gelungenes Fest.

Neben der Hüpfburg waren auch der Barfußpark, die Schatzsuche, das Kinderschminken und das Planschbecken wieder ein großer Erfolg. 25 zuknüfitge Erstklässler wagten bei unserer Schultaufe den Sprung von der Leiter und freuten sich über ein "Vereinskind"-T-Shirt vom Walddörfer SV.. Auch das Mitmachangebot Capoeira und der Auftritt unserer HipHop-Mädchen kamen super an!

Ein großer Dank an das Orga-Team vom Kinderturnen, das Gastro- und Veranstaltungsteam des Walddörfer SV und an die vielen tollen Gäste! Es hat viel Spßa gemacht!