Weihnachtsturnen im Walddörfer SV
1. Dezember 2021

Weihnachtsturnen 2021

Am Dienstag, den 28.12.2021veranstalten wir in der Zeit von 10:00 bis 17:15 Uhr in der Halle Berner Au ein Weihnachtsturnen für Kinder im Alter von 1 bis 8 Jahre! Onlinebuchung erforderlich.

In diesem Jahr wollen wir euch in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester noch einmal ordentlich in Bewegung bringen. Es erwartet euch eine große Gerätelandschaft zum Klettern, Schwingen, Balancieren. Kinder im Alter von 1-8 Jahren mit Begleitung sind herzlich eingeladen zu Spiel und Spaß in der großen Sporthalle an der Berner Au.

Aufgrund der aktuellen behördlichen Vorgaben findet die Veranstaltung unter 2G-Vorgaben statt, d.h. Erwachsene müssen einen 2G-Nachweis (Geimpft/Genesen) erbringen. Außerdem bieten wir fünf, jeweils einstündige Zeitfenster an, damit alle genug Platz haben - eine Online-Registrierung ist erforderlich (s. unten)!

Die Teilnahme ist für Mitgliedskinder kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen 5 €.

Unser Wunsch, holt noch einmal die Niklausmützen raus, bringt Euch eine Kleinigkeit zum Knabbern mit und ein Getränk, keine Glasflaschen!

Und noch eine Bitte, lasst alle eure Jacken, Turnbeutel, Straßenschuhe in den Umkleiden. Nehmt nichts mit in die Halle, dann haben wir mehr Platz zum Turnen! Danke!

Euer Kinderturn-TEAM

Anmeldung 10:00 - 11:00 Uhr