Kinderfasching im Walddörfer SV
19. Januar 2022

Willkommen zum Kinderfasching

Wir laden euch ein zu unserem Kinderfasching im Walddörfer Sportforum am Samstag den 26.02. von 15:00 - 17:00 Uhr. Jetzt online anmelden!

Liebe Kinder, dieses Jahr möchten wir wieder mit Euch Fasching feiern. Etwas kleiner als in den vergangenen Jahren, aber nicht weniger laut und bunt.  Also, alle tanzfreudigen Kinder ab 4 Jahre sind herzlich eingeladen. Es erwartet Euch neben unserer Minidisco ein  Geräteparkour zum austoben, viele Mitmachstationen und natürlich denkt sich auch unser Gastroteam wieder viele kleine Naschereien aus und sorgt für Eure Stärkung.

Liebe Eltern, wir freuen uns, wenn auch Ihr Lust habt Euch zu verkleiden. Wir bitten um verbindliche Anmeldungen, da unser Veranstaltungsteam viele Vorbereitungen trifft, damit in dieser Zeit, unter den gültigen Auflagen, ein Kinderfasching stattfinden kann. Aber wir wollten es nicht schon wieder ausfallen lassen!

Wir freuen uns auf die vielen kleinen und großen Jecken,
Euer Faschings-Team! .

- Kosten 5 € pro Kind inklusive kleine Nascherein und ein Glas Sekt für die Eltern zur Begrüßung!

- Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - bitte nur eine Begleitperson pro Kind.

- Es gilt die 2G+Regel (ab 16 Jahre) und das Schutzkonzept des Walddorfer SV.

- Wir behalten uns vor die Veranstaltung kurzfristig abzusagen, wenn sich die behördlichen Auflagen ändern oder wir zu wenig Anmeldungen haben!

Anmeldung zum Kinderfasching