Walddörfer SV: Workshop Babys in Bewegung
20. März 2023

Workshop: Babys in Bewegung ab 04.05.2023

Unser nächster Workshop "Babys in Bewegung" startet am 04.05.23 der Folgekurs. Jetzt online anmelden!

Unser neues Angebot richtet sich an Eltern mit Babys ab 3 -12 Monaten. Wir begleiten Sie dabei wie ihr Kind mit allen Sinnen die Welt entdeckt. Eine Spiel- und Bewegungslandschaft ermöglicht den Babys sich auszuprobieren, die Umgebung zu erforschen und sich frei zu entfalten. Spielerisch lernen, entdecken und begreifen Babys ihre Umwelt über die körperliche und geistige Ebene. Sie unterstützen ihr Baby dabei und vertiefen damit die Eltern-Kind Bindung. Ein Einblick in die Babymassage ermöglicht Eltern intensiven Kontakt mit ihrem Kind zu erleben und zugleich ihm etwas Gutes zu tun. Zeit für Austausch und Raum für Fragen gehören wie ein Singkreis mit zu diesem Angebot. Wir freuen uns auf Sie und ihr Baby!

Wann?         Donnerstag, 9:00 - 10:30 Uhr (6 Termine ab 04.05.2023)

Wo?             Walddörfer Sportforum, Gym 4, Halenreie 32-34

Wieviel?      Mitglieder 75,- €, Nichtmitglieder 85,- €