Weihnachtsturnen 2022 in der Berner Au
29. Dezember 2022

Wunderbares Weihnachtsturnen!

Unser Weihnachtsturnen zwischen den Feiertagen ist mittlerweile eine feste Tradition und eine willkommene Abwechslung nach den Feiertagen. Auch 2022 fand es am 28.12. in der Berner Au statt.

Und schön war es wieder. Mittlerweile kennen wir uns alle so gut und es fühlt sich immer mehr an wie ein Treffen unter Freunden.

Und dennoch hatten wir rund 40 Familien, die unseren Verein noch nicht kannten. Zum Teil war es aber auch angereister Weihnachtsbesuch.

Wir hatten wieder unendlich viele nette Gespräche und viel Spaß. Und Ihr könnt Euch schon vormerken - 28.12.2023 - alle Jahre wieder!