Osterüberraschung im Walddörfer SV
1. März 2022

Ostern ist gar nicht mehr weit. Bastelt wieder Euer Osterkörbchen!

Liebe Kinder,

habt Ihr schon gehört, der Osterhase kommt dieses Jahr wieder in den Verein. Unser Maskottchen Flip hat uns geflüstert, dass jedes Kind, welches ein Osternest bastelt und im Verein abgibt, auch eine schokoladige Überraschung bekommt.

Ist das nicht toll!

Also, worauf noch warten! Bastelt schnell euer Osternest. Bemalt und beklebt es frei nach euren Wünschen (Vorlage findet Ihr hier auf unserer Hompage) und gebt es bis Donnerstag, den 14. April 2022, im Sportforum, Halenreie 32-34, am Empfang ab. Name nicht vergessen auf das Körbchen zu schreiben, damit Ihr es auch wieder findet.

Ab Dienstag, den 19. April 2022, dürft ihr euer Osternest wieder abholen und wir sind uns sicher, dass der Osterhase was Schokoladiges reingelegt hat.

Also, Schere, Kleber, Stifte rausgeholt.........auf die Hasenohren fertig los!

Wir sind schon wieder ganz gespannt auf die vielen lustigen, bunt, bemalten Körbchen.

Frohe Ostern wünscht Euch Euer Kinderturn-Team vom Walddörfer SV

Osterkörbchen