Workshop Klettern für Jugendliche und Erwachsene im Walddörfer SV
17. Oktober 2022

Neuer Workshop Klettern für Jugendliche und Erwachsene ab 25.01.2023

Dieser Workshop ist für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene und läuft über 12 Wochen.

Sicher Topropen, Abseilen aus der Wand oder einen eigenen Vorstieg durchführen. Klingt spannend? Bei uns können sie all das erlernen. Im Kompaktkurs Klettern erlernt der Kursteilnehmer, angeleitet von einem erfahrenen Klettertrainer, alle notwendigen Techniken zum sicheren und selbstständigen Klettern an künstlichen Kletterwänden. Für die Teilnahme sind keinerlei Grundkenntnisse erforderlich. Vom Anfänger zum Experten in nur 12 Doppelstunden. Wir haben in der Gruppe immer jede Menge Spaß und trainieren in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre.

Hier geht's zur Anmeldung