28. September 2021

Ferientag Kletterwald

Ihr habt Lust in den Ferien auch in den Bäumen zu klettern? Dann besucht mit uns den Kletterwald Volksdorf.

Am Donnerstag, den 14. 10., wollen wir mit euch gemeinsam den Kletterwald Volksdorf besuchen.
Treffen ist um 10 Uhr vor Ort, Meiendorfer Weg 122-128, 22359 Hamburg. Wir werden mit ein paar gemeinsamen Spielen starten. Danach haben wir eine Mittagspause, um dann fit und gestärkt nach einer kurzen Einweisung in die Bäume zu starten. Um 16 Uhr können eure Eltern euch dann im Kletterwald wieder abholen.

Dieses Ferienangebot wird dank der HSJ Förderung kostenlos angeboten, Essen für die Mittagspause muss sich jedes Kind aber selber mitbringen.

Wir freuen uns auf euch!