Walddörfer SV: Workshop Krav Maga
12. Dezember 2022

Neuer Workshop: Krav Maga für Einsteiger

Gleich zwei Mal stellen wir im ersten Quartal 2023 in einem Schnupperworkshop die Selbstverteidigungstechnik Krav Maga vor: am 21.01. in Volksdorf, am 25.02. in Farmsen. Jetzt online anmelden!

Du möchtest das israelische Selbstverteidigungssystem Krav Maga kennenlernen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

Unser Trainer André Stöckel stellt dir die wichtigsten Grundlagen der Selbstverteidigung vor.

Dieser Workshop soll dir einen kurzen Einblick in ein realistisches und effektives Selbstverteidigungssystem geben. Krav Maga ist kein Kampfsport, sondern reine Selbstverteidigung.

Neugierig geworden? Dann sichere Dir Deinen Platz und komm vorbei! Du benötigst gemütliche Sportbekleidung und ausreichend zu Trinken.

Workshop I (Volksdorf)

Workshop II (Farmsen)