WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kunst und Gerätturnen
11. Januar 2021

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Kunst- und Gerätturnen

Während des aktuellen Lockdowns bietet unsere Trainerin Hanna jede Woche Kunstturnen als Online-Training für euch an. Probiert es gerne mal aus!

Vermisst ihr auch euer wöchentliches Training?

Leider können wir aktuell ja nicht in der Halle mit euch trainieren, aber ein bißchen geht auch zuhause.

Alles was es braucht ist bequeme Kleidung, etwas Platz - und der Zugang zu unserem Online-Kursraum.

Probiert es gerne mal aus. Eine Online-Registrierung ist erforderlich. Alle Informationen zu den Kursterminen und der Anmeldung findet ihr hier.

Wir freuen uns natürlich schon jetzt auf das Wiedersehen mit euch in der Halle!