23. Oktober 2023

Laternenzauber

Um die dunkle Jahreszeit einzuläuten, wollen wir mit euch gemeinsam am 06.11.2023 Flip-Laternen basteln und Laterne laufen. Meldet euch jetzt an!

Kennt ihr unser Maskottchen Flip, das Eichhörnchen? Am 06.11. wollen wir von 16:30 bis 18:30 Uhr im Seezimmer an der Berner Au Flip-Laternen mit euch basteln. Im Anschluss wollen wir eure Laternen bei einem kleinen Laternenumzug zum Leuchten bringen. Zum Laterne laufen um die Berner Au sind auch eure Eltern und Geschwister herzlich eingeladen und gemeinsam lassen wir den Abend ausklingen.

Das Young Motion Team freut sich auf alle Kinder, egal ob Vereinsmitglied oder Nichtmitglied. Für 5€ bist du mit dabei.