Latin Dance im Walddörfer SV
5. September 2018

Latin Dance auf dem 40. Volksdorfer Stadtteilfest

Dieses Show ging in die Beine! Mit ihrer umwerfenden Show machte unsere Latin Dance Truppe auf der WELCOME-Bühne beim 40. Volksdorfer Stadtteilfest Lust auf Salsa, Mambo, Bachata.

Cesar Sanchez und Sandra Cucak zeigten mit ihren Tanzpaaren ihr Können. Neu war auch eine Choreografie der Ladies.

Interessierte sind herzlich willkommen, am Freitag von 19:30 bis 21:00 Uhr beim Training mitzumachen.

Aufgepasst: am 29.09.2018 findet die Latino Gala Hamburg im Walddörfer Sportforum statt. Internationale Meistertänzer unterrichten in verschiedenen Workshops und es gibt Live Musik und Shows und eine große Latin Dance Party für alle Tanzbegeisterten!