Latino Gala Hamburg im Walddörfer SV
20. Juli 2018

Latino Gala 2018 presented by Cesar Sanchez

Am 29. September 2018 steht das Sportforum ganz im Latin Dance Fever! Die besten Tanzlehrer der Szene geben sich an diesem Tag die "Türklinke" in die Hand.

Die besten Tanzlehrer der Szene hat Cesar Sanchez für diese Gala organisiert. Von 11:00 bis 19:00 Uhr finden Workshops mit den Profitänzern statt in drei verschiedenen Räumen. Um 21:00 Uhr beginnt dann eine Gala, die Ihr nicht verpassen dürft. Das Plakat sagt alles, es wird temperamentvoll und heiß, das versprechen wir Euch schon jetzt.

Der Ticketverkauf hat bereits begonnen und auch hier bei uns am Service werden wir in den nächsten Tagen den Kartenvorverkauf starten. Bitte beachtet unsere Aushänge.