Workshop Latin Dance im Walddörfer SV
2. Januar 2019

Workshop Latin Dance für Einsteiger ab 18.1.2019

Salsa und Bachata für Einsteiger! Neuer Workshop Latin Dance im Walddörfer SV ab 18.01.2019 - Jetzt anmelden!

Dieser Workshop startet nach einer kostenlosen Einstiegsveranstaltung (11. Januar 2019 von 19-22 Uhr) und ist für Mitglieder der Stufe 4 kostenfrei. Er gibt Einblicke in die Vielfalt des Latin Dance, die pure Lebensfreude ausdrückt! Hier werden unterschiedliche Tanzstile gelehrt, wie u.a. Salsa L.A Style und Bachata Fusion. Auch Einzelpersonen sind herzlich willkommen.

Bitte hier anmelden