15. Mai 2023
Salsafever bei der Dance Show

Unsere Lady Styling Gruppe hat eine wunderschöne Performance bei der Dance Show hingelegt. Auch unsere Salsa Kids haben das Publikum verzaubert.

11. April 2023
DANCE SHOW - ein funkelnder Abend

Breakdance, Hip Hop, Latin Dance und mehr! Unsere Tanzvielfalt kommt auf die Bühne. Am 07.05.2023 beginnt unsere Dance Show um 17 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Eulenkruggrundschule

20. Dezember 2022
Tag des Tanzes im Walddörfer SV
Tag des Tanzes

In kleinen Schnupperkursen zeigen wird euch die ganze Vielfalt unserer Dance-Angebote für Kids, Teens & Erwachsenen.

27. September 2021
Workshop Latin Dance im Walddörfer SV
Neuer Workshop Latin Dance ab 05.11.2021

Neuer Workshop Latin Dance im Walddörfer SV. Kostenfreie Auftaktveranstaltung zum Schnuppern am 29.10.21 - Jetzt online anmelden!

24. Mai 2021
Es geht wieder los! Sport im Freien: Latin Dance

Wir freuen uns, dass wir jetzt unser Training im Freien wieder aufnehmen können. Die aktuellen Termine finden sich unter "Trainingszeiten". Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

29. Januar 2021
Latin Dance Online-Kurs
Lust auf Latin? Aktuelle Online-Angebote

Das geht auch im Wohnzimmer! Unsere Trainerin Sandra Cucak bietet am 21.2. zwei Online-Kurse Latin für Anfänger und Fortgeschrittene an. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei! Einfach probieren!

18. April 2020
Latin Dance Lady Style im Walddörfer SV
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Lady Style mit Sandra

In diesem speziellen Video für Ladys lernt ihr, einfache Salsa Schritte.

19. Juli 2019
Latin Dance - Einstieg in das Salsa Feeling

Summer Feeling und Salsa Feeling! Am 27.09.2019 bieten wir im Saal1 im Walddörfer Sportforum einen kostenfreien Schnupperworkshop Latin Dance für Anfänger an.

6. Mai 2019
Workshop Salsa Lady Style im Walddörfer SV
Ladies aufgepasst! Eintägiger Workshop Salsa Lady Style am 1.6.2019

In diesem speziellen Workshops für Frauen lernt ihr, wie ihr beim Salsa-Tanzen eure Weiblichkeit noch besser zur Geltung bringen könnt.

2. Januar 2019
Workshop Latin Dance im Walddörfer SV
Workshop Latin Dance für Einsteiger ab 18.1.2019

Salsa und Bachata für Einsteiger! Neuer Workshop Latin Dance im Walddörfer SV ab 18.01.2019 - Jetzt anmelden!

24. November 2018
Latin Dance - Salsa & Bachata for Beginners mit Cesar und seiner Tanzpartnerin Sandra
Einstieg in das Salsa Feeling am 11.01.2019!

5. September 2018
Latin Dance im Walddörfer SV
Latin Dance auf dem 40. Volksdorfer Stadtteilfest

Dieses Show ging in die Beine! Mit ihrer umwerfenden Show machte unsere Latin Dance Truppe auf der WELCOME-Bühne beim 40. Volksdorfer Stadtteilfest Lust auf Salsa, Mambo, Bachata.