Luan und Moritz beim 50m Sprint
2. Mai 2017

Kinder und Jugendmehrkampf der HNT 2017

Am vergangenen Sonntag mischten vier Athleten des Walddörfer SV das Feld südlich der Elbe ordentlich auf. Ein dritter Platz und ganze drei erste Plätze sorgten für einen zufriedenen Trainer und einen hervorragenden Start in die Saison.

Auf einem der schönsten Sportplätze Hamburgs (man bewundere den perfekten Rasen!) fanden die Kreismeisterschaften der HNT Hamburg bei strahlendem Sonneschein statt. Viele neue Bestleistungen und sogar drei Siege in der Mehrkampfwertung hebten die Laune an dem doch frühen Sonntag Morgen.

Leni Ellermann konnte sich, wie im letzten Jahr, knapp gegen ihre Konkurentin Paula Warner (Buxtehuder SV) durchsetzten. Ihr Vorsprung war mit 73 Punkten sogar noch knapper als beim letzten Mal (80 Punkte).