Mareike freut sich über die Silbermedaille
5. Februar 2017

Mareike wird Norddeutsche Vizemeisterin

Mareike Bach behauptet sich bei den Norddeutschen Hallen Meisterschaften in Neubrandenburg und erreicht im Kugelstoßen der U20 einen fantastischen zweiten Platz.

Die lange Fahrt hat sich gelohnt! Mit einer Weite von 10,16 m sichert sich Mareike Bach den zweiten Platz bei den Norddeutschen Hallen Meisterschaften in der Altersklasse der unter 20jährigen. In dem gut gefüllten Jahnsportforum an dem Tollensesee, nicht weit von der historischen Altstadt Neubrandenburgs, konnte sich die Volksdorferin mit Ihrem dritten Versuch an Position Zwei setzen und wurde nur von der Brandenburgerin Lara Sophie Glasow übertroffen.

Wenn Mareike nicht gerade in der Halle oder auf dem Sportplatz zu finden ist, kümmert sie sich im Rahmen des Young Motion Teams um die Jugendarbeit des Vereins.