Bahn frei für unsere Athleten
Bahn frei für unsere Athleten
13. Mai 2017

Hamburger 4-Kampf-Meisterschaften 2017

Auch wenn die Wettervorhersage nicht unbedingt wünschenswert war, liefen die Hamburger 4-Kampf-Meisterschaften mehr als zufriedenstellend für die Athleten des Walddörfer-SVs und der LAV Hamburg-Nord.

Am Sonnabend den 13. Mai fanden die diesjährigen Hamburger Landesmeisterschaften im Vierkampf für die Altersklasse der 12- und 13-jährigen statt, wo aber auch unsere jüngeren Athleten schon weitere Wettkampferfahrung sammeln konnten. 

Heute ging es für all´ unsere Athleten auf die Sprintstrecke, zur Weitsprunggrube, auf die Hochsprunganlage und zum Ballwurf. Die geforderte Vielseitigkeit wurde souverän abgeliefert, sodass wir regelmäßig persönliche Bestzeiten, Höhen, oder Weiten zu sehen bekommen haben. 

Entgegen der eher düsteren Wettervorhersage wurden wir bis auf kleine Regentropfen vom Unwetter verschont und uns konnten heute viele strahlende Gesichter über den Tag begleiten, sowohl von den teilnehmenden Kindern und auch von den Eltern, die auf Wettkämpfen immer gerne gesehen werde, besonders zum Helferdienst.

Im Sommerlook halten Gideon und Freerik den Überblick
Im Sommerlook halten Gideon und Freerik den Überblick
Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis