5. September 2017

Sprintstrecke beim Stadtteilfest mit mehr als 250 Teilnehmern

Neben all den anderen WSV Attraktionen waren auch wir mit einer 20m Sprintstrecke auf dem Stadtteilfest 2017 vertreten.

Versteckt hinter der Lions Tombola und einem Löschzug der Feuerwehr konnten wir im Luafe des Vormittags doch noch viele sportbegeisterte Besucher zum Sprinten animieren. Von den 3-jährigen die in Begleitung ihrer Eltern laufen durften, bis du den Großeltern war alles dabei.

Dabei gab es auch viele überraschend gute Ergebnisse deutlich unter der 3-Sekunden Marke!

Am Ende lag der Durchschnitt bei 3,60 Sekunden. Wir freuen uns auf das nächste Mal und hoffen, dass die Teilnehmerzahl steigt und der Durchschnitt sinkt.