Osterlauf Walddörfer SV
10. April 2017

2.Lions Osterlauf am 15.04.2017

Am 15.04.2017 ist es wieder soweit. Unterstützt von der Leichtathletik-Abteilung des Walddörfer SV findet im Allhornddiek Volksdorf der 2. Lions Osterlauf statt. Angeboten werden wieder mehrere Läufe: 5 km, 10km, Kinderlauf sowie eine Generations-Staffel. Im Anschluss an den Lauf wird um 17:00 UHr von der Feuerwehr Volksdorf das Osterfeuer auf der Museumsdorf-Wiese entfacht. Für die Verpflegung - hausgemachte Erbsensuppe, Grillwurst und Getränke - ist gesorgt. Der Erlös gent an die Volksdorfer Einrichtung Erlenbusch.

2. Lions Osterlauf mit dem Walddörfer SV am 15.04.2017