Gesundheitstag im Walddörfer Sportforum
1. Oktober 2021

Gesundheitstag im Walddörfer Sportforum

Jetzt mehr für die Gesundheit tun! Am 23.10.2021 können Interessierte beim Gesundheitstag im Walddörfer Sportforum Kurs- und Studioangebote kennenlernen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Mit Anmeldung!

Mehr Beweglichkeit, mehr Kraft, mehr Entspannung - und Spaß beim Sport in der Gemeinschaft! All das trägt zu Gesundheit und Wohlbefinden bei.

Am 23.10.2021 bieten wir im Zeitraum zwischen 14:00 und 18:00 Uhr mit unseren Trainern verschiedene kurze Schnupperkurse an. Von Wirbelsäulengymnastik und Mobilisation über Pilates und Balance Motion bis hin zu Yoga und Qi Gong können die Teilnehmer in jeweils 20-minütigen Übungseinheiten diese Angebote und unsere Trainer kennenlernen.

Darüber hinaus bietet unser Studioteam Rundgänge durch unser Gesundheits- und Fitness-Studio an und unsere Studioleiter stehen für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung.

Hinweis: Alle Angebote des Gesundheitstags sind kostenfrei. Für die Teilnahme an den Schnupperkursen ist eine Online-Registrierung (über die untenstehende Tabelle oder unsere Workshopseite) erforderlich.

Es gilt das Schutz- und Hygienekonzept des Walddörfer SV, ein 3G-Nachweis ist erforderlich.

Gym 2

Gym 3

Qi Gong

Balance Motion

Wirbelsäulengymnastik

Qi Gong

Balance Motion

Wirbelsäulengymnastik

Mobilisation

Rückenschule

Hockergymnastik

Mobilisation

Rückenschule

Hockergymnastik

Bonusangebot: Wer sich im Rahmen des Gesundheitstags für einen Eintritt in das Gesundheits- und Fitness-Studio entscheidet, spart an diesem Tag die Studio-Beitrittsgebühr von 60€.