Modern Jazz Contemporary im Walddörfer SV
22. Juni 2021

Royal Base Formation - Eindrücke vom Training

Unsere Formation-Gruppen freuen sich, endlich wieder gemeinsam in der Halle trainieren zu können.

Nachdem die Gruppe in den letzten Monaten nur online trainieren konnte, um sich trotz Lockdown fit zu halten, hat nun wieder das Training in der Halle begonnen. Endlich ist es wieder möglich, den Raum auszunutzen, zusammen an Choreografien zu arbeiten - und das Training gemeinsam in der Gruppe zu genießen.

Auch während der Hamburger Schulferien setzen Andreas und Kristina mit ihren Leistungsgruppen das Training fort, denn es gibt einiges nachzuholen und vieles vorzubereiten für die nächste Wettkampf-Saison.