Orientalische Tanzgruppe bei der Sportnacht
22. März 2018

Orientalische Tanzgruppe bei der Sportnacht

Mit großem Erfolg tanzte unsere Orientalische Tanzgruppe bei der 1. Sportnacht des Duvenstedter Sportvereins.

Am 24.2.18 ist die orientalische Tanzgruppe des WSV bei der ersten Sportnacht des Duvenstedter Sportvereins mit viel Erfolg aufgetreten. Mit insgesamt vier verschiedenen Tanznummern wurde das Publikum begeistert. Als erstes wurde arabischer Pop und ein traditioneller Lichtertanz als Gruppenchoreos gezeigt, dann wurde mit allen Zuschauern getanzt. Zunächst einfach drauflos und anschließend als "Flashmob". Ein festliches Vergnügen für alle Teilnehmer!

Übrigens: unsere Gruppe freut sich auf Zuwachs. Wer Interesse am orientalischen Tanz hat ist herzlich eingeladen uns in einer Schnupperstunde kennenzulernen. Wir trainieren immer Montag, von 18:00 bis 19:30 Uhr, GYM 4, im Sportforum. Es reichen normale Sportsachen und bequeme Turnschuhe oder Gymnastikschuhe. Die Gruppe ist für Mädchen und Frauen ab 16 Jahre!