31. August 2022

Aktuelle Wartelistensituation im Parkour!

Parkour ist eines der beliebtesten Sportangebote, entsprechend ist die Nachfrage riesen groß. Bitte beachten Sie die Informationen auf unser Homepage zu den Kursen. Alle Kurse haben eine Warteliste, bei vielen Kursen sind alle Wartelistenplätze vergeben, bei anderen sind die Wartelisten geöffnet! Dennoch müssen Sie mit einer Wartezeit von mehreren Wochen rechnen, bis wir wieder freie Plätze haben.

Der neue Kurs am Mittwoch, 19:30 Uhr, für Jugendliche und Erwachsene, ist geöffnet, bitte aber vorher online einen Platz reservieren, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Bitte verfolgen Sie selber aktiv unsere Informationen zum Parkour auf unserer Homepage. Hier stehen immer alle wichtigen, tagesaktuellen Informationen zum Parkour!

Vielen Dank!