WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Qi Gong
7. Dezember 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Qi Gong@Home

Während des aktuellen Lockdowns bietet Ute jeden Freitag ihre Qi Gong Stunde als Online-Kurs an. Einfach mal ausprobieren!

Sport trotz(t) Corona! Qi Gong stärkt die Gesundheit und das Wohlbefinden - und das tut einfach gut in dieser Zeit der Corona-bedingten Einschränkungen.

Unser Online-Angebot Qi Gong@Home bringt das Training ins häusliche Wohnzimmer.

Alles was es dazu braucht ist bequeme Kleidung, etwas Platz - und der Zugang zu unserem ZOOM-Raum.

Für die Teilnahme ist eine Online-Registrierung erforderlich. Alle Termine und Informationen zur Anmeldung gibt es hier.

Unsere Trainerin Ute freut sich auf euch!